Vermietung

Die Albertina - Wiens feinste EventAdresse

 

Die Albertina: Modernes Weltmuseum, aufwendig restauriertes, einstiges Wohnpalais der Habsburger und Wiens feinste Eventadresse zugleich. In ihrer europaweit einzigartigen Pracht bieten sich die Habsburgischen Prunkräume als so außergewöhnlicher wie idealer Rahmen für Veranstaltungen aller Art an. Das Einmalige dabei: Kunst und Event lassen sich wunderbar verbinden.


Ob festliche Gala Dinners, Cocktail Empfänge, Firmenpräsentationen, Konferenzen oder private Feiern in kleinem oder großem Rahmen - das prachtvolle Palais im Herzen Wiens ist der ideale Ort für Ihre ganz besondere Veranstaltung.

 

Gestalten Sie den Event nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Wir begleiten Sie vom ersten Gespräch bis zum Tag der Veranstaltung.


Das Team der Eventabteilung freut sich, Sie in der Albertina begrüßen zu dürfen!

 
 
Albrecht Dürer
Feldhase, 1502

Exklusivführung

 

Erleben Sie die Meisterwerke der Albertina bei Nacht und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre einer exklusiven Führung durch eine der aktuellen Ausstellungen.


Ausstellungshighlight ab 14. März 2014:
DÜRER, MICHELANGELO, RUBENS - DIE 100 MEISTERWERKE DER ALBERTINA


bis 25 Personen: EUR 1.030,- (exkl. MwSt.)

bis 50 Personen: EUR 1.680,- (exkl. MwSt.)

bis 75 Personen: EUR 2.200,- (exkl. MwSt.)

bis 100 Personen: EUR 2.705,- (exkl. MwSt.)


Außerhalb der regulären Öffnungszeiten täglich ab 18.00 Uhr, Mittwoch ab 21.00 Uhr.

 

Anfragen und Buchungen werden gerne unter events@albertina.at entgegen genommen.

 

 

 

Ihre Gäste werden nach allen Formen der Kunst von unserem kulinarischen Gastgeber DO & CO mit Köstlichkeiten verwöhnt.